Subject: PiCTeX
From: Christian Boettger <I2010506@DBSTU1>
To: tex-d-l@dearn
Date: Tue, 23 Jul 91 16:59:55 MEZ

========================================================================
Hallo,
ich habe fuer den Eigengebrauch ein Programm geschrieben, dasz eine
X-Y-Wertetabelle einliest und mit einigen Fragen an den Anwender daraus
ein PiCTeX Quellfile bastelt, mit Achsen und Beschriftung etc.
Geschrieben unter TurboPASCAL 5.5, sollte aber recht leicht auf anderes
PASCAL (oder C..) umzuschreiben sein, da wenig TurboPASCAL spezifisches
verwendet wird.
Den Quelltext (und natuerlich das EXE) koennte ich zur Verfuegung stellen,
aber OHNE Funktionsgarantie.
Wer Interesse hat, melde sich mal bei mir (oder waere das etwas fuer die
diversen Server??)
Christian Boettger
 
________________________________________________________________________________
       Christian Boettger                phone:  (+49) (0)531/391-5113
                                         FAX  :  (+49) (0)531/391-5129
mail:  Institut fuer Metallphysik und Nukleare Festkoerperphysik,
       (room -167/-168), Technische Universitaet Braunschweig,
       Mendelssohnstrasse 3, W-3300 Braunschweig, Bundesrepublik Deutschland
                                                  FRG / RFA / Germany
________________________________________________________________________________
EARN:  [email-masked]
InterNet:  [email-masked]
           [email-masked]
X.400:   S=boettger; OU=rz; P=tu-braunschweig; A=dbp; C=de;
UUCP / UseNet:
  <[email-masked]> or <[email-masked]>
  (whereever)!uunet!watmath!ria!boettger
  (whereever)!uunet!mcvax!unido!DBSTU1.BITNET%i2010506
********************************************************************************